Ausleuchten für den Zoll

Unterstützung der Bundespolizei bei Kontrollstelle

Auf Anforderung der Bundespolizei leuchtete der OV Chemnitz in der Nacht vom 18.02. zum 19.02.2010 den ehemaligen Grenzübergang Reitzenhain an der B 174 aus. Auf Grund des Wegfalls der Grenzkontrollen wurden hier die gesamten Einrichtungen einschließlich Beleuchtung abgebaut.

Mit den beiden Lichttraversen wurde die Kontrollstelle taghell ausgeleuchtet und somit ein sicheres Arbeiten der eingesetzten Kräfte ermöglicht.

Personaleinsatz:

7 Helfer