13.04.2019, von Florian Meyer

Erster Blutspendemarathon 2019

Erneut unterstützten wir vergangenen Samstag den ersten Blutspendemarathon dieses Jahres in der Galerie Roter Turm, durchgeführt durch den Blutspendedienst Nord-Ost des DRK.

Dabei wurden die bewährten Powermoons, aber auch unsere neue Stativleuchte der zukünftigen Fachgruppe N eingesetzt, um den Helferinnen und Helfern des DRKs ein sicheres Arbeiten zu ermöglichen. Parallel dazu nutzten wir die Gelegenheit, um neue Helfer zu werben und über die Arbeit des THW zu informieren.

Wir bedanken uns für die wie immer reibungslose Zusammenarbeit und freuen uns auf den zweiten Blutspendemarathon im kommenden Herbst.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: