Familientag des Kreisfeuerwehrverbandes Erzgebirge

Vergangenen Pfingstsonntag fand in Cunersdorf der erste Familientag des Kreisfeuerwehrverbandes Erzgebirge e.V. statt. Parallel dazu feierte die Feuerwehr Cunersdorf ihr 125-jähriges Bestehen.

Gemeinsam mit den Ortsverbänden Annaberg und Aue-Schwarzenberg folgten die Chemnitzer Helfer der Einladung an dieser Veranstaltung teilzunehmen und sich dabei, gemeinsam mit Feuerwehr und anderen Blaulichtorganisationen, zu präsentieren.
Dafür wurden die Fahrzeuge und Einsatztechnik der Fachgruppen Elektroversorgung aus Annaberg, Wasserschaden/Pumpen aus Aue-Schwarzenberg, sowie der Räumen aus Chemnitz ausgestellt.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und die Zusammenarbeit unter den beteiligten Ortsverbänden und deren Helfern.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: