25.04.2015, von Felix Bartz, THW Jugend Chemnitz

THW Jugend überzeugte beim Brunnenfest der CAWG

Wieder einmal wurde die THW Jugend des OV Chemnitz für das Brunnenfest angefordert - diesmal so festtauglich wie nie!

Die THW Jugend war am 25.04.2015 von 14.00 Uhr bis 18:00 Uhr anwesend und brachte viel Spaß und Freude mit. Extra für das Brunnenfest und für die kleinen Besucher hatte das THW die Hüpfburg des Landesverbandes Sachsen/Thüringen organisiert. Doch man konnte nicht nur hüpfen, es gab auch eine Bastelstraße, ein THW-Zahnrad-Puzzle, man konnte den GKW besichtigen und erklären lassen sowie eine Leonardo Brücke aufbauen. Weiterhin wurden Knotenkenntnisse auf die Probe gestellt und gegebenenfalls von der THW Jugend aufgefrischt. "Starke" Besucher konnten sich auch mal ein Atemschutzgerät auf den Rücken setzen lassen. Insgesamt bekamen wir von der CAWG und den den Besuchern ein positives Feedback.

 

 

Die THW Jugend des OV Chemnitz bedankt sich ganz herzlich bei den Veranstaltern und freut sich gegebenenfalls nächstes Jahr wieder anwesend sein zu dürfen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: