05.05.2018, von Felix Bartz

THW-Jugend unterstützt Brunnenfest in Gablenz

Die THW-Jugend des OV Chemnitz präsentierte sich diesen Samstag auf dem alljährlichen Stadtteilfest „Brunnenfest“ in der Gartenstadt Gablenz unter dem Thema „Gartenparty".

Wie schon die Jahre zuvor konnte der Gerätekraftwagen des 1. Technischen Zuges besichtigt werden. Weiterhin gab es ein Gartenrätsel mit Preisen. Knüppelkuchen in den drei Themenfarben, CAWG-Orange, THW-Blau und Garten-Grün, sorgte für das leibliche Wohl vor Ort. Für sportliche Aktivität wurde ebenfalls gesorgt. Die THW-Hüpfburg kam, wie in jedem Jahr, bei den kleineren Besuchern sehr gut an.
Das „Brunnenfest“ wurde ebenfalls für die Übergabe des neuen Pavillons an das THW genutzt, welcher in Kooperation mit der CAWG und dem THW-Helferverein Chemnitz beschafft wurde.
Dank des sonnigen Wetters kamen zahlreiche Besucher an den Stand des THW.

Wir bedanken uns für die Einladung der CAWG und freuen uns auf das nächste Jahr.

Eingesetzte Mittel:

  • GKW 1 1. TZ
  • MLW 5 FG Log-V
  • 3 Helfer
  • 3 Junghelfer

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: