Einsatzarchiv

Ab Donnerstagnachmittag unterstützten die Chemnitzer Helfer der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung die Polizeidirektion Zwickau bei einer Großkontrolle auf der Bundesautobahn 4 bei Glauchau.
mehr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden die Kräfte der Fachgruppe Räumen des Ortverbandes Chemnitz nach Ellefeld bei Auerbach alarmiert. Dort ereignete sich zuvor eine Explosion, in deren Folge die beiden betroffenen…
mehr
Nach dem abendlichen Wintereinbruch am Samstag erfolgte gegen 19:30 Uhr die Alarmierung des Ortsverbandes Chemnitz durch die Autobahnpolizei, zur Unterstützung nach einem LKW-Unfall auf der Autobahn 4. Dieser hatte zuvor, auf…
mehr
Nach einem verheerenden Wohnhausbrand im Hirschfelder Ortsteil Niedercrinitz erfolgte die Alarmierung der Chemnitzer Fachgruppe Räumen durch den Baufachberater des Ortsverbandes Reichenbach. Trotz aller Maßnahmen der bereits…
mehr

Das neue Jahr war gerade mal knapp 7 Stunden alt, da klingelte bei den Kräften des Ortsverbandes Chemnitz schon das Telefon für den ersten Einsatz im neuen Jahr - Stichwort "Eigentumssicherung". Nach einem Einbruch in einem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: