Einsatzarchiv

Am heutigen Donnerstagmorgen trafen sich 6 Helferinnen und Helfer des Ortverbandes Chemnitz bei Niesel-Wetter, um den Sachsenforst bei der Bekämpfung des Borkenkäfers im Erzgebirge zu unterstützen. Ein erster Einsatz, dem in den…
mehr
Bereits zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit kam es zu einem Einsatz für die drei Fachgruppen Räumen im Regionalbereich Chemnitz. Gemeinsam mit den Ortsverbänden Döbeln und Freiberg ging es diesmal nach Leisnig. In einem…
mehr
Innerhalb weniger Tage kam es zu einem erneuten Einsatz der Fachgruppe Räumen bei einem Großbrand. In Oberbobritzsch brannten am 18.08.2020 ein Wohnhaus und eine Scheune komplett aus.
mehr
Am frühen Morgen des 16.08.2020 kam es auf der Autobahn A4 bei Chemnitz zu einem schweren Verkehrsunfall.
mehr
Am Nachmittag des 12.08.2020 kam es zu einem verheerenden Großbrand eines Dreiseitenhofes in der Ortschaft Weißbach im Erzgebirgskreis. Bereits in den Abendstunden erfolgte die Alarmierung des Ortsverbandes Annaberg, welcher…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: