Einsatzarchiv

Am Dienstag unterstützten die Helfer des Ortsverbandes Chemnitz die Landesdirektion Sachsen bei der Unterbringung Geflüchteter aus der Ukraine.
mehr
Vor Feiertagen und Ferien wird auf den Autobahnen 4 und 72 regelmäßig mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen gerechnet. Im Rahmen dessen unterstützt der Ortsverband Chemnitz regelmäßig die Autobahnpolizei- und meisterei mit…
mehr
Auf Anforderung der Autobahnpolizeiinspektion Chemnitz unterstützte der Ortsverband Chemnitz am vergangenen Donnerstag die erste sogenannte Komplexkontrolle in diesem Jahr mit einem Führungsfahrzeug und einem Fahrzeug zur…
mehr
Im Rahmen der Kriegshandlungen in der Ukraine und den dadurch entstehenden Flüchtlingsbewegungen in Richtung der europäischen Union kam es in den vergangenen Wochen auch für den Ortsverband Chemnitz zu den ersten Einsätzen. An…
mehr
Zu einem Einsatz der besonderen Art wurde der Ortverband Chemnitz am 18.09.2021 alarmiert. In der Nacht vom 17.09. auf den 18.09. bewegte sich ein Schwerlasttransport (SLT) durch die Stadt Richtung Autobahn. Im Rahmen der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: