Einsatzarchiv

Vergangenen Samstag unterstützte der Ortsverband Chemnitz die 41. Erzgebirgsrundfahrt auf Anforderung der Polizei mit verkehrssichernden Maßnahmen im Rahmen der THV (Technische Hilfe auf Verkehrswegen).
mehr
Am Freitag, den 23.07.2021 starteten in Sachsen die Sommerferien. Aufgrund dessen, sowie mehreren Baustellen im Autobahnabschnitt der BAB4 und BAB72 der Polizeidirektion Chemnitz und dem daraus vermuteten hohem Verkehrsaufkommen,…
mehr
Am 29.05.2021 stieg gegen 16.30 Uhr Rauch aus einer Lagerhalle auf dem Gelände des Chemnitzer Abfallentsorgungsbetriebs ASR auf. Wie sich herausstellte, hatte sich in einer der vier dort befindlichen Boxen, unterhalb der…
mehr
Am 02.06.2021 wurden gegen 6.20 Uhr die Helfer des THW Chemnitz alarmiert, um die Feuerwehr bei einem Großbrand in Laußnitz zu unterstützen. Dort brannten bereits seit dem Vortrag drei Lagerhallen eines Sanitär-Einrichtungshauses.
mehr
Im Rahmen des Demonstrationsgeschehens zum 1. Mai unterstützte unter anderen der Ortsverband Chemnitz die Polizei Sachsen in Zwickau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: