Einsätze

Unterstützung für die Kameradinnen und Kameraden der eingesetzten Feuerwehren um die Freiwillige Feuerwehr Jahnsdorf/Erzgebirge bei der Bekämpfung eines Scheunenbrandes in Leukersdorf durch den Kettenbagger der Fachgruppe Räumen.
Hieß es für die Helfer der Fachgruppe Räumen am späten Freitagabend. Als Teilnehmer an der Ausbildung der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung waren diese bereits im Ortsverband, als die Alarmierung eintraf.
Einsatz zum Tagesanbruch hieß es am Mittwochmorgen für die Kräfte der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Chemnitz. Nach einem Scheunenbrand im mittelsächsischen Erlau unterstützten diese die eingesetzten Feuerwehren bei den…
Nach einem LKW-Unfall auf der B72 in Fahrtrichtung Leipzig Höhe Mühlbach-Tal gegen 18:30 Uhr kam es am Montag zu einem Einsatz der THW-Ortsverbände Döbeln und Chemnitz.
Am vergangenen Freitagnachmittag wurde der Ortsverband Chemnitz gemeinsam mit dem Ortsverband Zwickau über die Leitstelle Zwickau mit dem Einsatzauftrag "Unterstützung bei einem Gebäudebrand in Wüstenbrand" alarmiert.