Archiv: Jugend-Meldungen

Nach langer Zeit fand am Samstag erstmalig wieder die Blaulichtmeile im Einkaufscenter Chemnitz-Center statt. Gemeinsam mit den Kolleginnen von Stadtfeuerwehr, Bundes- und Landespolizei präsentierte sich auch der Ortsverband…
mehr
Nach zweijähriger Corona-Pause fand am Samstag erstmalig wieder das Brunnenfest der CAWG eG im Chemnitzer Ortsteil Gablenz statt. Hauptattraktion des Stadtteilfestes war wie gewohnt das Wiederbeleben des lokalen Brunnens aus dem…
mehr
Jugenddienst einmal anders: Während durch die Aktiven Ehrenamtlichen des Ortsverbandes Chemnitz am Gründonnerstag gleich drei Einsätze parallel abgearbeitet wurden, holte die Jugendgruppe ihre bislang ausgebliebene Weihnachtsfeier…
mehr
Die THW – Jugend war am 16.10.2021, am Vormittag, im Fahrzeugmuseum Chemnitz zur ihrer nachträglichen Weihnachtsfeier. Bei diesem Besuch lernten die Jugendhelfer*innen die Entwicklung der Fahrzeuge kennen.
mehr
Ihren diesjährigen Weihnachtsabschluss feierte die Jugendgruppe des Ortsverbandes Chemnitz am vergangenen Freitag mit einem Besuch der Lichtenauer Mineralquellen und anschließender Filmnacht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: