Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr unterstützte das THW Chemnitz erneut das Industriemuseum bei der Durchführung der Museumsnacht. Im Auftrag des Museums leuchteten 3 Helfer den dazugehörigen Parkplatz großflächig aus und wiesen einfahrende…

mehr
Zum diesjährigen Blaulichttag der Freien Presse präsentierte der Ortsverband Chemnitz seine Fachgruppen Führung und Kommunikation und Logistik-Versorgung den interessierten Vorbeischauenden.
mehr
Auch in diesem Jahr trafen sich vergangenes Wochenende die Führungskräfte des Ortsverbandes Chemnitz, um über aktuelle Themen und Fragestellungen zu debattieren. Die Trupp-, Gruppen- und Zugführer richteten sich dafür von Freitag…
mehr
Am vergangenen Sonnabend trafen sich die Ortsverbände Chemnitz und Aue-Schwarzenberg in deren Ortsverband zur Schulung "Verhalten auf Verkehrswegen". Durchgeführt wurde diese durch einen Kollegen der Verkehrspolizeiinspektion…
mehr
Erneut unterstützten wir vergangenen Samstag den ersten Blutspendemarathon dieses Jahres in der Galerie Roter Turm, durchgeführt durch den Blutspendedienst Nord-Ost des DRK.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: