Übungsarchiv

… hieß es für die Helfer des Ortsverbandes Chemnitz zum 01. Juni.
mehr
Vergangenes Wochenende folgten die Helfer der Fachgruppe Führung und Kommunikation des Ortsverbandes Chemnitz einer Einladung nach Braunschweig. Gemeinsam mit den Kameraden aus dem Ortsverband Leipzig bildeten sie einen…
mehr
Schlechtes Wetter? Gibt es beim THW nicht! Am vergangenen Wochenende tauschten wir darum die Alltagskleidung gegen unsere Einsatzkleidung, um den gewohnten Ausbildungsdienst anzutreten.
mehr
Erster Samstag im Monat, Ausbildungsdienst für den Ortsverband Chemnitz. So auch vergangene Woche, zusammen mit den Kameraden aus den Ortsverbänden Annaberg und Gera.
mehr
Außerplanmäßig rückten 10 Helfer vergangenen Samstag zu einer standortverlagerten Ausbildung aus, nach einem gemeinsamen Frühstück ging es zum ehemaligen Steinbruch in Hartmannsdorf.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: