Jahresübersicht

Zu ihrem Jahresabschluss ging es für unsere Jugendgruppe in diesem Jahr nach Neudorf. In gemütlicher Runde hatten die Junghelfer bei der Firma Huss die Möglichkeit, eigene, individuelle Räucherkerzen herzustellen.
mehr
Am Abend des 07. November kam es im Bereich des Chemnitzer Hauptbahnhofes zur Entgleisung eines Personenzuges.
mehr
Nachdem am Dienstagvormittag ein mit Gefahrgut beladener LKW auf der Chemnitztalstraße verunglückt war, zogen sich die Bergungsarbeiten bis weit in die Nacht.
mehr
Zum monatlichen Ausbildungsdienst ging es an diesem Samstag für die Bergungsgruppen der beiden technischen Züge und die Jugendgruppe nach Kriebstein. In und um ein ehemaliges und zum Abbruch freigegebenes Hotelgebäude oberhalb des…
mehr
Am Abend des 23.09.2018 zog das Sturmtief „Fabienne“ über die Region. Dabei hinterließ es in den Regionen Stollberg und Zwönitz eine Schneise der Verwüstung. Gegen 20:00 Uhr wurde das Dach der Murr-Elektronik in Stollberg…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: