... zur Verleihung der Bundesflutmedaille und des sächsischen Fluthelferordens

Liebe Helferinnen und Helfer,

mehr als ein Jahr ist seit der Hochwasserkatastrophe 2013 vergangen. Während dieser waren auch die Helferinnen und Helfer des THW Ortsverbandes Chemnitz im Einsatz und leisteten zahllose Stunden ehrenamtlich.

Mit der zur Verfügung gestellten Technik und Ausstattung wurde in den verschiedensten Bereichen Hilfe geleistet, um Menschen und Sachwerte zu retten bzw. zu schützen.

Für die geleistete Hilfe und hohe Einsatzbereitschaft wird den Helferinnen und Helfern feierlich die Bundesflutmedaille und der sächsische Fluthelferorden überreicht.

Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung möchten wir die geleistete Arbeit würdigen.

Die Veranstaltung findet am     06.09.2014
im Zeitraum von

10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr

incl. Mittagessen, Technikschau, Helferfest
ab ca. 13.00 Uhr sind auch die
Familienangehörigen herzlich eingeladen
im Ortsverband ChemnitzMax-Saupe-Str. 41e, 09131 Chemnitz
statt.

Über eine Teilnahme ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Im Auftrag

Carsten Sternkopf