Einsatz bei Minusgraden

Unterstützung für die Kameradinnen und Kameraden der eingesetzten Feuerwehren um die Freiwillige Feuerwehr Jahnsdorf/Erzgebirge bei der Bekämpfung eines Scheunenbrandes in Leukersdorf durch den Kettenbagger der Fachgruppe Räumen.
Kettenbagger im Einsatz

Erschwerend dabei waren der starke Schneefall sowie die eisigen Temperaturen, welche Mensch und Maschine gleichermaßen forderten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, Schadensangaben liegen noch keine vor. Verletzt wurde bei dem Brand nach ersten Informationen glücklicherweise niemand.