28.11.2023, von Florian Meyer

Einsatz bei Minusgraden

Unterstützung für die Kameradinnen und Kameraden der eingesetzten Feuerwehren um die Freiwillige Feuerwehr Jahnsdorf/Erzgebirge bei der Bekämpfung eines Scheunenbrandes in Leukersdorf durch den Kettenbagger der Fachgruppe Räumen.

Kettenbagger im Einsatz

Erschwerend dabei waren der starke Schneefall sowie die eisigen Temperaturen, welche Mensch und Maschine gleichermaßen forderten. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, Schadensangaben liegen noch keine vor. Verletzt wurde bei dem Brand nach ersten Informationen glücklicherweise niemand.


  • Kettenbagger im Einsatz

  • Kettenbagger im Einsatz

  • Kettenbagger im Einsatz

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: