19.05.2019, von Christine Jakobs

Spontaner technischer Dienst zum Samstag

Zu einem spontanen technischen Dienst auf unserem Gelände trafen sich an diesem Samstag Helfer aus allen Fach- und Bergungsgruppen, ganz nach dem Motto: Das müsste mal erledigt werden.

Dabei wurden sowohl turnusmäßig anfallenden Arbeiten wie das Streichen unserer Sitzbänke und des Übungshauses, als auch Aufräumarbeiten durchgeführt. Doch auch einsatzrelevante Dinge, wie das Verpacken und Verladen des Abstützsystem-Holz wurden erledigt.

Die Fachgruppe Logistik-Materialerhaltung arbeitete weiter an ihrem Aggregat und installierte eine Ablage zum Verzurren des Messgerätes für die Leitfähigkeit der Erdung und die Kabeltrommeln.

So konnten am Ende, in den frühen Nachmittagsstunden,n wieder einige Punkte auf der To-Do-Liste abgehakt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: