Einsatzarchiv

Auf Anforderung der Kriminalpolizei unterstützten vergangenen Donnerstag 12 Helfer des Ortsverbandes Chemnitz die Kollegen bei der Beräumung einer Drogen-Plantage.
mehr
Am 02.05.2019 wurde der Ortsverband Chemnitz in den Morgenstunden zur Unterstützung der Feuerwehr nach Mühlau alarmiert.
mehr
Pünktlich zu Beginn der Osterfeiertage ging für viele Ortsverbände im Landesverband Sachsen/Thüringen auf die Autobahnen. Auf Anforderung der Autobahnpolizeiinspektion Chemnitz stellte auch der Ortsverband Chemnitz ein Fahrzeug…
mehr

Nach einem schweren Verkehrsunfall in der Chemnitzer Innenstadt wurde der Ortsverband Chemnitz durch die Polizei um Unterstützung gebeten. Um die die Unfallaufnahme zu erleichtern, errichteten wir einen Sichtschutz um den…

mehr
Am Abend des 01.02.2019 drohte ein Gebäude des ehemaligen Lahmann-Sanatoriums an der Bautzner Landstraße in Dresden einzustürzen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: