Einsatzarchiv

  • 15.10.2020

    Geplante Schwerpunktkontrolle wird zur THV-Bereitschaft

    Vergangenen Mittwoch den 14.10.2020 sollte eigentlich eine Schwerpunktkontrolle der Polizeidirektion Chemnitz auf dem Parkplatz „Am Rossauer Wald“ der BAB4 stattfinden. Dazu trafen sich auch vier Helfer am Morgen gegen 7 Uhr, um...mehr


  • 09.10.2020

    Autobahneinsatz nach schwerem Verkehrsunfall

    Am Autobahndreieck Nossen kam es im Laufe des Vormittages zu einem schweren Verkehrsunfall.mehr


  • 04.10.2020

    Gefahr im Verzug: Gebäudeniederlegung

    Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Chemnitz kam vergangenen Freitag im Rahmen der Amtshilfe zum Einsatz. In Limmritz bei Döbeln drohte schon seit längerem der Einsturz eines verlassenen Gebäudes, jetzt reagierte die...mehr


  • 28.09.2020

    Letzter Einsatz Borkenkäfer

    Durch die Regionalbereichsübung völlig abgeschirmt ging vergangene Woche der Einsatz für das THW in den sächsischen Wäldern zur Bekämpfung des Borkenkäfers zu Ende.mehr


  • 20.09.2020

    Erneuter Einsatz Borkenkäfer

    Erneut waren vergangene Woche Helfer des Ortsverbandes Chemnitz im Kampf gegen den Borkenkäfer im Einsatz. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: