Einsatzarchiv

Zum nunmehr 5. Einsatz in diesem Monat wurden wir am vergangenen Samstag alarmiert. In Johanngeorgenstadt drohte, unkontrolliert aus einem Berg fließendes, Grundwasser, ein Wohnhaus und eine Bundesstraße zu fluten.
mehr
Nachdem wir bereits wenige Tage zuvor, am 10.01, am Sammelbecken in Neukirchen im Einsatz waren, erfolgte gestern Abend die erneute Alarmierung der Bergungstaucher.
mehr
Nach den verheerenden Schneefällen im Osten und Süden Deutschlands befanden auch wir uns im zwei-tägigen Dauereinsatz gegen das Winterchaos.
mehr
Am Abend des 10.01.19 wurde die Tauchgruppe des Ortsverbandes Chemnitz zur Unterstützung einer Lageerkundung nach Neukirchen gerufen.
mehr
Zum ersten Einsatz dieses Jahr ging es für uns heute zum Autobahnkreuz Chemnitz. Nach einem LKW-Unfall wurde der Ortsverband durch die Autobahnmeisterei in den frühen Abendstunden zur Staubabsicherung alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: