Einsatzarchiv

Nach einem Gefahrgutunfall auf der BAB 14, Anschlussstelle Leisnig, wurden am Freitag die Bergespezialisten der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Chemnitz, sowie mehrere Fahrzeuge zur Stauabsicherung alarmiert.
mehr
Auf Anforderung der Kriminalpolizei sicherte der Ortsverband Chemnitz am Donnerstag eine Wand gegen deren Einsturz ab. Die Maßnahmen waren aufgrund eines durch Dritte verursachten Gebäudeschaden notwendig geworden.
mehr
Am frühen Nachmittag des 13.05.2022 ging es für eine Gruppe Helfer*innen des Ortsverbandes Chemnitz nach Leipzig. Dort unterstützten sie den Ortsverband Altenburg sowohl personell als auch mit Transportkomponenten beim Abbau und…
mehr
Im Rahmen des Demonstrationsgeschehens zum 1. Mai unterstützte unter anderen der Ortsverband Chemnitz die Polizei Sachsen in Zwickau.
mehr
Eine abgerutschte Böschung und eine dadurch drohende Überflutung rief am Montag die Fachgruppe Räumen und Teile der Fachgruppe Logistik-Materialwirtschaft auf den Plan.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: