Einsatzarchiv

Die Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Chemnitz kam vergangenen Freitag im Rahmen der Amtshilfe zum Einsatz. In Limmritz bei Döbeln drohte schon seit längerem der Einsturz eines verlassenen Gebäudes, jetzt reagierte die…
mehr
Durch die Regionalbereichsübung völlig abgeschirmt ging vergangene Woche der Einsatz für das THW in den sächsischen Wäldern zur Bekämpfung des Borkenkäfers zu Ende.
mehr
Erneut waren vergangene Woche Helfer des Ortsverbandes Chemnitz im Kampf gegen den Borkenkäfer im Einsatz.
mehr
Im Rahmen des "RAW meets Boom." fanden am vergangenen Freitag und Samstag im Schauplatz Eisenbahn des Sächsischen Eisenbahnmuseums Chemnitz bis in den späten Abend Veranstaltungen statt.
mehr
Am Freitagmorgen wurden mehrere Helfer des Ortsverbandes Chemnitz zunächst als Ablösekräfte zu einem Strohballenbrand in Berbersdorf alarmiert. Im Ortsverband angekommen änderte sich die Lage jedoch, da es in der Zwischenzeit eine…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: