Einsätze

...hieß es am Morgen des Heiligabend um 06:30 Uhr für insgesamt fast 50 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer unseres Ortsverbandes.
mehr
Am Mittwochabend wurde der Ortsverband Chemnitz mit der Fachgruppe Räumen zu ihrem nun 12. Einsatz in diesem Jahr alarmiert. Die Berufsfeuerwehr Chemnitz benötigte Unterstützung bei einem Brand auf dem Gelände eines Holzfachhandel…
mehr
Unterstützung für die Kameradinnen und Kameraden der eingesetzten Feuerwehren um die Freiwillige Feuerwehr Jahnsdorf/Erzgebirge bei der Bekämpfung eines Scheunenbrandes in Leukersdorf durch den Kettenbagger der Fachgruppe Räumen.
mehr
Hieß es für die Helfer der Fachgruppe Räumen am späten Freitagabend. Als Teilnehmer an der Ausbildung der Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung waren diese bereits im Ortsverband, als die Alarmierung eintraf.
mehr
Einsatz zum Tagesanbruch hieß es am Mittwochmorgen für die Kräfte der Fachgruppe Räumen des Ortsverbandes Chemnitz. Nach einem Scheunenbrand im mittelsächsischen Erlau unterstützten diese die eingesetzten Feuerwehren bei den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: