Einsätze

  • 11.01.2019

    Einsatz Bergungstaucher in Neukirchen

    Am Abend des 10.01.19 wurde die Tauchgruppe des Ortsverbandes Chemnitz zur Unterstützung einer Lageerkundung nach Neukirchen gerufen.mehr


  • 03.01.2019

    Einsatz zum Jahresbeginn: Autobahnsperrung nach LKW-Unfall

    Zum ersten Einsatz dieses Jahr ging es für uns heute zum Autobahnkreuz Chemnitz. Nach einem LKW-Unfall wurde der Ortsverband durch die Autobahnmeisterei in den frühen Abendstunden zur Staubabsicherung alarmiert. mehr


  • 12.11.2018

    Einsatz DB Anlage

    Am Abend des 07. November kam es im Bereich des Chemnitzer Hauptbahnhofes zur Entgleisung eines Personenzuges.mehr


  • 09.11.2018

    Ausleuchten nach Gefahrgutunfall

    Nachdem am Dienstagvormittag ein mit Gefahrgut beladener LKW auf der Chemnitztalstraße verunglückt war, zogen sich die Bergungsarbeiten bis weit in die Nacht.mehr


  • 25.09.2018

    Einsatz nach Sturm: Abstützsystem Holz

    Am Abend des 23.09.2018 zog das Sturmtief „Fabienne“ über die Region. Dabei hinterließ es in den Regionen Stollberg und Zwönitz eine Schneise der Verwüstung. Gegen 20:00 Uhr wurde das Dach der Murr-Elektronik in Stollberg...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: